In Zukunft wird an dieser Stelle (wieder) über Aktivitäten und/oder Förderungen berichtet.

19. Dezember 2019:
Neue Trikots für den Fachbereich Sport!

2012 hatte der Förderverein zuletzt die Anschaffung neuer Trikots für die diversen Schulmannschaften unterstützt. Viel Schweiß ist seit dem geflossen, viele gute und sehr gute Ergebnisse wurden in diesen Trikots erreicht.

 

Der Fachbereich Sport wendete sich vor wenigen Wochen an den Förderverein mit der Bitte, die Anschaffung von 2 Trikotsätzen zu unterstützen. Dies nicht, weil der "alte" Trikotsatz mittlerweile verschlissen sei, sondern weil bei der Vielzahl der Mannschaften und Wettkämpfe ein Satz Trikots manchmal zu großen organisatorischen Herausforderungen führte. 

 

An Trikots sollte die Teilnahme an Schulmeisterschaften nun wahrlich nicht scheitern! Somit war schnell klar, dass der Förderverein die Kosten für die Trikots übernimmt.

 

Richtig toll sind sie geworden (findet hoffentlich nicht nur der Förderverein)!

Im sogenannten Full- oder AllOverPrint mit dem Logo und der Silhouette der Marienschule gedruckt sind die neuen Trikots einmalig und ein echter Hingucker. Die Trikots bestehen zu 100 Prozent aus recyceltem Polyester, sind "Made in Germany" und können im Bedarfsfall langfristig bei einem Bielefelder Unternehmen nachbestellt werden.

 

Der Förderverein wünscht viel Freude und viel Erfolg mit den neuen Trikots.